Ihre Zeit und Ihr Zutritt sind bei uns gut aufgehoben

Zeiterfassung als SaaS in der Cloud / Vor-Ort installiert •
Zutrittskontrolle • Embedded Lösungen Lotus Notes/Domino •
Entwicklung/Fertigung/Support/Beratung

header-ahb

Zeiterfassung in der Cloud

business company

AHB Zeitwirtschaft Plus ist die komplette Zeitwirtschaftslösung als Software-as-a-Service (SaaS) in der Cloud - ohne einmalige Investitionen und Installationsaufwand. Ab 2 € pro Mitarbeiter pm, kostenloser 30-tägiger Testzugang.

weiterlesen...

Standard-Produkte

modtop2

Die Standard-Produkte AHB Zeiterfassung und AHB Zutrittskontrolle werden beim Kunden installiert und bieten den Funktionsumfang jahrzehntelanger Erfahrung gepaart mit modernster Web-Technologie.

weiterlesen...

Auftragsentwicklung

modtop3

Die Entwicklungsabteilung der AHB SYSTEME kann auf langjährige Erfahrung im Bereich der Entwicklung von Software-Systemen (Web-Anwendungen, Lotus Notes®/Domino) und Embedded-Systemen mit modernsten Technologien zurückgreifen.

weiterlesen...

Synergie-Lösung von AHB Systeme und Flintec: Zeitwirtschaft als Cloud-Service

Der Personalzeit-Spezialist AHB Systeme bietet mit seinem innovativen Produkt „AHB Zeitwirtschaft Plus“ eine kom­plette Personalzeitwirtschaft inklusive Zeiterfassung als reine Dienst­leistung – Neudeutsch „Cloud-Service“ – an. Markt für den angebotenen, sehr preiswerten Cloud-Ser­vice sind kleine und mittlere mittelstän­di­sche Unternehmen (KMU) mit einigen wenigen bis zu mehreren Tausend Mitarbeitern. Der Service wird primär per Internet vermarktet.

Die Vorteile eines kundenorientierten Cloud-Service sind hinreichend bekannt: Null-Investition in den Kauf eines Produk­tes, keine Erweiterung des Rechnerzoos im Hause, keine Kosten für Wartung eines IT-Systems, keine Einrichtungsgebühr – klare Kalkulation, überschaubares mtl. Entgelt pro Mitarbeiter für die Nutz­ung ohne weitere versteckte Kosten, rund-um-die-Uhr Verfügbarkeit aller Funktionen, quasi be­liebige Skalierung, Man­dan­tenfähigkeit, …also mehr Leistung für weniger Geld.

Für die Erfassung der Zeiten (kommen, gehen, Dienst­gang-Beginn und –En­de) kann der Mitarbeiter neben dem Web-Browser das Telefon (Festnetztelefonapparat, Handy oder Smartphone mit GPS) nut­zen. Die für die Nutzung des Telefons notwendige Technologie bezieht AHB vom Telefonie-Spezialis­ten Flintec. Die Identifizierung der Mit­arbeiter (und damit auch des Mandanten) erfolgt über die ANI (An­ru­fer-Tele­fon-Nr) oder per Tastatur-Eingabe (Mandant + Personal-Nr). Die Authentifi­zier­ung erfolgt über die PIN. Die Buchungs-Funktio­nen (kommen, ge­hen,…) sind über die Ziel-Telefon-Nr definiert.

Die gesamte Administration des Kunden, der Mitarbeiter-Stammdaten, der Zeitmodelle, der Fehl­zeiten (Urlaub, Krankheit, …) und der diversen Reports erfolgt per Web-Browser. (s.a. www.AHB-Systeme.de/zwplus.html) durch die Personalabteilung des Kunden selbst. Jeder Mitarbeiter kann mit einer Self-Service- und Workflow-Komponente seine Salden und Urlaube einsehen, Buchungen tätigen sowie Korrektur- und Abwesenheitsanträge stellen. Berechtigte Mitarbeiter sehen die Daten ihrer zugeordneten Mitarbeiter und genehmigen deren Anträge.

Die gesamte Mandanten-Verwaltung (Abrechnung, Reporting, Statistik) seitens AHB, dem Cloud-Ser­vice-Anbieter, erfolgt ebenfalls voll automa­tisch. Der Kunde kann mit einer Self-Service-Vertragsverwaltung jederzeit seinen Vertragsstatus ansehen, Optionen dazubuchen, kündigen oder seine Rechnungen herunterladen.

AHB Systeme bietet mit der AHB Zeitwirtschaft Plus einen preiswerten, innovativen, im Trend der Zeit liegen­den, ortsunabhängigen, rund-um-die-Uhr Cloud-Service für eine komplette Personal­zeitwirtschaft inkl. Self-Service-Anwendung an.

Cloud - Kostenloser Testzugang

AHB Zeitwirtschaft Plus testen

AHB Zeitwirtschaft testen

AHB Zeitwirtschaft testen

Sie können einfach und reibungslos mit Ihrer Zeitwirtschaft in der Cloud starten: fordern Sie einen Testzugang an und Sie haben 30 Tage Zeit für einen umfangreichen Test mit voller Funktionalität.

weiterlesen...

Cloud - Einfache Preisstruktur

AHB Zeitwirtschaft Plus Preise

6

bottom2

Einfache, klare und verständliche Preisstruktur: Sie zahlen allein nach der Anzahl verwalteter Personen. Keine Zusatzkosten für Einrichtung, Datenspeicherung, Transfervolumen, Service o.ä.

weiterlesen...

Unsere Kontaktdaten

So erreichen Sie uns

 

AHB SYSTEME GmbH
Innstraße 28, 68199 Mannheim
Telefon: 0621 - 150202-0
Fax:   0621 - 150202-30
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!